Film

Was zeichnet einen guten Film aus?

Ein guter Film ist originell gemacht, er zeigt Emotionen und zieht den Zuschauer in den Bann. Klare Bilder, abwechslungsreiche Szenen mit passend recherchierter Hintergrundmusik und Geräuschen in bester Tonqualität machen einen guten Film aus.

Nachdem ich 2017 erfolgreich den Studiengang „Filmproduktion professionell gemacht“ absolviert habe. Habe ich ebenfalls Spaß daran gefunden mich im Videodreh und -schnitt zu verwirklichen. So entstehen seit dem immer neue kleinere Filmproduktionen in den unterschiedlichsten Bereichen wie Interview, Imagefilm, About-me oder Showreel. Ein großer Wunsch meinerseits war es auch schon länger einen eigenen Youtube-Kanal in die Taufe zu heben und so entstand mit meiner damaligen Theater-Spielgefährtin Maria der Comedy-Kanal zu „Frauenalarm“

Das erste Video ist abgedreht und kann hier angeschaut werden. Weitere lustige Comedy-Sketche sind in Bearbeitung. Ihr dürft also gespannt sein. 🙂