Portraitshooting – Freilichtbühne Wetzlar

Mit Kathrin im Rosengärtchen…
Im Wetzlarer Rosengärtchen habe ich mit Kathrin geshootet.

Wir hatten eine Menge Spaß bei unserem Portraitshooting, an einem Ort, an dem sonst so viel los ist. Die Wetzlarer Freilichtbühne ist bekannt für seine beliebten „Wetzlarer Festspiele“.

Dabei haben wir, denke ich die alte Stadtmauer, die Treppen, die Bühne, wie auch die Tribühne gut in die Aufnahmen mit einfliessen lassen. Mal wurde mit dunklen Farben im Outfit, mal mit grellen Farben im Outfit gespielt und am Ende des Tages waren wir sichtlich zufrieden mit unserer Bildausbeute.

Danke noch einmal Katrin für das tolle Shooting. – das müssen wir unbedingt bald wiederholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.