Neuer Raum für kreative Stunden

Kreativraum Foto & Film

Ja, ich weiß… es tut mir wirklich Leid. Seit meinem letzten Blogeintrag ist schrecklich viel Zeit vergangen. Aber dies hatte seine Gründe.
Ein ganzes Jahr lang habe ich ein kleines Häuschen saniert und renoviert, viel Zeit, Geld und Herzblut dort hinein gesteckt. Nun wohnen wir schon eine kleine Ewigkeit darin,  trotz allem gibt es noch viel zu tun, aber die wichtigsten Bereiche sind eingerichtet.🙂

Was natürlich auf keinen Fall fehlen durfte war ein Kreativraum. Ein Raum, in den ich mich zurückziehen kann um an neuen Ideen zu tüfteln und diese umzusetzen. Ein Raum, der mir die Möglichkeiten bietet zu fotografieren, zu photoshoppen, videos zu drehen und zu schneiden und sonst neue grafische Werke zu schaffen.
Ich freue mich darauf euch bald wieder mehr zeigen zu können. Besucht mich doch in Kürze wieder auf meiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.