Frauenalarm geht mit eigenem Youtube-Kanal online!

Frauenalarm – Ein Comedy-Kanal von Ria & Jas auf Youtube mit Szenen (wie) aus dem wirklichen Leben. Witzig – frech oder manchmal einfach nur peinlich – chaotisch…

Aber wer sind die Beiden eigentlich? Ria & Jas, das sind wir, zwei verrückte Mädels oder sollte ich besser sagen: Zwei durchgeknallte Frauen? die sich einmal vor vielen, vielen Jahren beim Theater spielen kennen gelernt haben. Damals stand noch Improvisationstheater und Bühnentheater im Vordergrund. Hier und da gab es später mal eine kleinere Reise ins TV-Business, Spaß hat es uns gemacht, aber eine Karriere als Berufsschauspieler haben wir nie angestrebt.

Trotz gewöhnlichem Alltag und Berufsleben, haben wir den Spaß am Schauspielern nie verloren und so entwickelte sich nach und nach die Idee zu einem eigenen Youtube-Kanal. Lustig soll er sein und auch, den Zuschauern, Spaß machen. Was lag da nicht näher als Comedy zu machen. Erste Drehbücher entstehen, die Filmklappe und auch die Kamera stehen schon bereit. Der Kanal ist auf Youtube eröffnet und wir stehen in den Startlöchern.

Nun heißt es dann Film ab! Und der Kanal zu Frauenalarm geht auf Sendung. In Regelmäßigen Abständen werden wir euch dann mit unseren verrücktesten Videos unterhalten. Wer keine News mehr verpassen will abonniert hier jetzt den Kanal.