Relaunch meiner Webpräsenz

Endlich ist es soweit und mein neuer Webauftritt ist online!

Mit Film- und Fotoblog im Responsive Design bin ich nun mit neuer WordPress-Seite am Start und freue mich euch über all meine aktuellen Film- und Fotoprojekte informieren zu können. Ich habe keine Mühe gescheut und mit viel Liebe zum Detail mein Logo neu designed. Diese möchte ich euch heute mit Stolz vorstellen. 

Dabei habe ich mir viele Gedanken über das Logo gemacht, wie ich es filigraner erscheinen lasse und einen Zusammenhang zu meinem Nachnamen verdeutlichen kann. Ein Hahn zu illustrieren erschien mir als zu einfallslos und hat in meinen Augen auch nicht den Stil meiner Arbeiten ausdrücken können, also lag es nahe ins Detail zu gehen. Denn die Kleinigkeiten sind es die Großes ausmachen. Daher galt meine Wahl einer Feder, sie symbolisiert genau dass was ich mit meinen Arbeiten ausdrucken möchte.

Ebenso habe ich mich dazu entschlossen mich fotografisch verstärkt in den Bereich der Portrait- und Peoplefotografie zu fokusieren. Ich liebe es ausdrucksstarke Gesichter festzuhalten und sie ins rechte Licht zu rücken. Ebenso hat es mir der Bereich der Videoproduktion sehr angetan. Handlungen und Szenen zu inszenieren ist einfach etwas wunderbares. Bewegte Bilder bedeuten ja auch noch mal eine ganz andere Herausforderung. 

Ein ganz besonderes Projekt welches mir so Herzen liegt ist der Youtube-Kanal „Frauenalarm“ den ich zusammen mit meiner Freundin Maria aus der Taufe gehoben habe. Schon lange war es mein Wunsch mit eigenen Kanal lustige Sketche zu drehen und damit online zu gehen.

Foto & Film Jasmin Hahn proudly presents: