„Die Fotografie aus allen perspektiven betrachten“ 

Mit diesem Zitat begann für mich 2005 alles – Mit einer eigenen Webseite und meiner Fotografie. Bilder haben schon immer eine große Faszination auf mich ausgeübt und in all den vielen Jahren, seit ich fotografiere, bin ich glücklich darüber, dass ich schon so viele wunderbare Momente einfangen konnte.

Auch das filmen, bewegte Bilder, übt einen großen Reiz auf mich aus. Daher wollte ich mich auch hier weiterentwickelt und konnte bereits schon einige kleine Filme produzieren. Auch wenn das festhalten von bewegten Bildern wesentlich zeitintensiver ist, macht es mir aber mindestens genauso viel Spaß.

In meinem Blog möchte ich euch über all meine neuesten Projekte informieren und euch einen Einblick geben. Alle News findet ihr hier auf meiner Startseite.

Ich freu mich über euren Besuch!